LIEFERUNG

Alle unsere Sendungen werden von einem Kurierunternehmen geliefert. Der Preis für eine Sendung einer Matte beträgt 10 Euro brutto. Im Fall einer Mattenwäsche-Bestellung wird der Betrag doppelt gerechnet (das Abholen der Matte von dem Kunden – erster Kurs; das Anliefern der bereits gewaschenen Matte – 2 Kurs), also insgesamt 20 Euro.

Falls der Kunde mehr als ein Produkt oder mehr als einen Wäschedienst bestellt, dann zahlt er nur einmal für die Lieferung.

Die Wartezeit hängt von der Anzahl der Bestellungen ab. Normalerweise führen wir die Bestellungen innerhalb von 14 Werktagen aus.

Im Fall einer Lieferung mit Wäschedienst beträgt die Realisierung zusätzliche 3 Werktage. ACHTUNG: Falls der Kunde bei uns eine Wäsche einer Matte eines anderen Produzenten als MATTMAXX bestellt, trägt er Verantwortung für den Zustand der Matte nach dem Wäscheprozess.

ZAHLUNG

Unsere Produkte und den Wäschedienst können Sie folgenderweise bezahlen:

  • mithilfe der Plattform PayPal
  • per Nachnahme
  • per Überweisung
  • per Überweisung anhand Proformarechnung

GARANTIE

Unsere Produkte haben 2 Jahre Garantie (MATTMAXX und MATTMAXX KIDS Matten) bei entsprechender Produktpflege, d.h.:

  • regelmäßiges Waschen der Matten mit entsprechender Häufigkeit – nicht gewaschene Matten erfüllen ihre Funktion nicht. Falls die Matte zu viele Verschmutzungen aufnimmt, weil sie z.B. überhaupt nicht oder zu selten gewaschen wurde, kann sich ergeben, dass sie nach dem Waschen nicht zu ihrem Zustand vor der Verschmutzung zurückkehrt
  • Nutzen von Dienstleistungen der MATTMAXX Wäsche – wir passen entsprechende Wasch- und Trocknung Prozeduren, sowie Waschmittel, an jede Art Matte an. Wir verantworten nicht für Zerstörung der Matten, oder Verschlechterung deren Eigenschaften infolge Waschprozeduren bei unqualifizierten Dienstleistungsanbietern. Wir können in solchen Situationen der verwendeten Waschmittel und Waschmaschinen, sowie dem Verlauf der Wasch- und Trocknung Prozeduren nicht sicher sein. Wir haften auch nicht für Zerstörungen der Matten oder Verschlechterung deren Eigenschaften infolge verwendeter Hausmittel, wie z.B. Staubsauger, Reinigungsgeräte und Hochdruckreiniger, wie Kärcher, Teppich-Waschmittel usw.

Im Fall der MATTMAXX KIDS Bildungsmatten u. Logomata Matten wird eine 11-Jährige Herstellergarantie auf ausbleichen der Farben gewährleistet. Die Garantie gilt nicht, wenn die Matten nicht entsprechend gepflegt worden sind (siehe vorige Punkte).

Im Fall der Logomata Matten haften wir nicht für die eventuelle schlechte Druckqualität, falls die uns zugesandte Grafik schlechter Qualität war, oder Fehler aufweiste.

Du weißt nicht, wie oft du deine Matte waschen und pflegen sollst?

Rufen Sie uns unter folgenden Telefonnummern an +49 176 80549454 oder schreiben Sie uns eine E-Mail info@mattmaxx.de. Sie können auch unser Kontaktformular nutzen.

Hier können Sie eine Mattenwäsche bestellen. 

Scroll to Top